Wissenschaftskolloquium am Naturkundemuseums Stuttgart neu gestartet   [23.04.24]

Jeden zweiten Dienstag um 15 Uhr laden Forschende der Zoologie, Paleontologie, Entomologie und Botanik zum Wissensaustausch ein.

Foto: Naturkundemuseum Stuttgart.

Das Wissenschaftskolloquium des Naturkundemuseums Stuttgart ist eine Veranstaltungsreihe, die zum Wissensaustausch und zum Vernetzen in der Zoologie, Paleontologie, Entomologie und Botanik einlädt.

Dieses Format findet dienstags um 15 Uhr hybrid im Vortragssaals des Stuttgarter Naturkundemuseums (Löwentor) und via Zoom statt. Anschließend sind alle herzlich zum lockeren Austausch im Café Fossil eingeladen.

Wir freuen uns auf alle, deren Herz für die integrative Taxonomie, Makroevolution und die Ökologie schlägt!

Alle Interessierten können sich gern per E-Mail in den Veranstaltungs-Verteiler aufnehmen lassen.

Termine, Themen und weitere Informationen findet Ihr unter